• Jobs Job bei PSE Engineering GmbH

PSE Engineering GmbH

Quakenbrück

Quakenbrück

Die PSE Engineering GmbH bietet im Bereich Planung alle Ingenieurdienstleistungen rund um die betriebstechnischen Einrichtungen in der Energie- und Gaswirtschaft an. Für die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden werden die erforderlichen technischen Konzepte und Lösungen individuell erarbeitet und die komplette Planung von der ersten konzeptionellen Vorstudie bis hin zur Bauüberwachung und Inbetriebnahme der kompletten Betriebsanlagen durchgeführt. Für den Standort Quakenbrück suchen wir einen Kaufmännischen Koordinator / Controller (w/m/d) Ihre Aufgaben Kaufmännische Bearbeitung von Projekterfordernissen in Zusammenarbeit mit den technischen Bereichen Kontinuierliche Analyse und Bewertung von nationalen und internationalen Projekten Zusammenfassung der Ergebnisse in Monatsberichten und Kennzahlen Mitwirkung bei der Unternehmensplanung Mitarbeit bei der zukunftssicheren Gestaltung der internen Informationsstrukturen Anpassung / Definition einer geeigneten ERP-Software Untersützende Mitarbeit am Jahresabschluss / Kommunikation mit den Wirtschaftsprüfern Grundlegende Beurteilung steuerlicher Sachverhalte Konstruktive Zusammenarbeit und Arbeitsaufteilung mit Mitarbeiter:innen mit vergleichbarem Aufgabenbereich Unterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium In der Folge erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen / Office-365-Applikationen Optimalerweise Kenntnisse in SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe und ein sicheres Gespür im Umgang mit komplexen Geschäftsvorfällen und beruflichen Situationen Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unterstützung der Aufgaben durch Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Unsere Leistungen Eigenständiges Arbeiten und verantwortungsvolle Aufgaben Vielfältige Weiterbildungsangebote und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein gutes Betriebsklima in einem engagierten und motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits, Fitness-Programm, Bike-Leasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage: www.

pse-eng.de Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: hans-joachim.sankulpse-eng.de. PSE Engineering GmbH Pfaffenstraße 11 · 49610 Quakenbrück · www.pse-eng.deima in einem engagierten und motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits, Fitness-Programm, Bike-Leasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage: www.

Referent (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing